Singleview

 Mon, 21. Jun. 2021   Weber, Leonie

Auszeichnung der Masterarbeit von Herrn Jan P. Schagen beim „Dies academicus 2021“

Quelle: https://www.uni-due.de/de/dies/

Am vergangenen Freitag (18.06.2021) wurde Herr Schagen beim „Dies academicus 2021“ der Universität Duisburg-Essen für seine herausragende Masterarbeit an der Essener Fakultät für Wirtschaftswissenschaften geehrt. Herr Schagen hat seine Masterarbeit am Institut für Produktion und Industrielles Informationsmanagement (PIM) über das Thema „Wiederverwendung von Erfahrungswissen aus internationalen Mining-Projekten mithilfe von ontologiegestütztem Case-Based Reasoning“ verfasst.

Auch das PIM-Team gratuliert Herrn Schagen herzlich zu seinem Abschluss und seiner ausgezeichneten Masterarbeit. Wir wünschen Herrn Schagen viel Erfolg bei der Promotion und sind stolz, dass er unser Institut PIM auch in Zukunft mit seinen herausragenden Leistungen und seinem großartigen persönlichen Engagement bereichern wird.