Fr, 26. Jun. 2020   Titova, Margarita

Angebot des Essener Energie-Forums zu einem Online-Kennlernabend als Videokonferenz Ende Juni und Anfang Juli 2020

Liebe Studierende, 

habt Ihr Lust in diesem und dem kommenden Semester neben dem Studium praktische Erfahrungen in der Energiebranche zu sammeln? 

Dann macht doch bei uns im Essener Energie Club mit. Wir sind ein studentischer, gemeinnütziger Verein, der eine Fach- & Karrieremesse in der Energiebranche zu dem diesjährigen Thema Mobilität organisiert. 

Wir bieten jeweils am 30.06 (Di), 02.07 (Do) und 08.07 (Mi) einen Online-Kennlernabend von 19:00 bis 19:30 Uhr per Videokonferenz an. Wir freuen uns, euch kennenlernen zu dürfen und euch aufzeigen zu können, wie ihr euch bei uns einbringen könnt. 

Dazu könnt ihr Euch hier [https://essenerenergieforum.de/mitmachen/] die Termine in euren Kalendern vermerken. 

Oder Ihr nutzt den folgenden Code:  

Falls ihr ein paar weitere Infos wollt, schaut doch kurz in die beigefügten Folien rein oder besucht uns auf unserer Homepage [https://essenerenergieforum.de/eef-2020/]. 

Freundliche Grüße 

das Orga-Team des Essener Energie Clubs